Hübsche Christina, süße 55 Jahre alt 100% Sexy, 100% Deutsch, 100% Privat, 100% Original


Lust auf Leidenschaft?
Zeit der Zärtlichkeit und mehr...Lass uns die Oase unserer Körper neu entdecken. Mein leidenschaftlicher M*nd und meine erfahrene
Z*nge, zärtliche und einfühlsame Hände und vieles mehr lassen dich - "UNS" - höchsten Genuss erleben... Ich eine reife Dame mit 55 weiß genau wie ich Dich in Stimmung bringe.

Sie ist die andere Art von Frau, eine liebenswerte Lady mit Niveau.

Dienstag , Mittwoch und Freitags in der Zeit von 13 Uhr bis 19 Uhr.

 

Da ich nicht immer da bin bitte am Telefon erfragen.
 

Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. 

Deine Christina