Damit du weißt worauf ich stehe :
Du kommst zu mir und ich öffne Dir in schönen Dessous.. Nachdem wir uns finanziell einig geworden sind, entführe ich Dich in mein Zimmer. Wir fangen an uns wild zu küssen und meine Hand wandert herunter zu deiner Hose, die ich gekonnt öffne. Ich küsse dich an deinem Hals hinunter und knie vor Dir. Ich nehme deinen * tief in den Mund und beginne Dich auf Touren zu bringen . Kurz bevor du es nicht mehr aushältst ziehst du mich aufs Bett und streifst mir meinen Tanga runter .... du verwöhnst mich und ich bitte dich dass du mich nimmst , während dessen drehe ich mich um, gehe auf alle viere und präsentiere Dir meinen Hintern .... Du besorgst es mir und ich werde dabei immer lauter ... ich merke dass du nicht mehr kannst und setzte mich auf Dich um das Ruder zu übernehmen . knie ich mich wieder hin und du spritzt mir alles auf meine schöne natürlichen Titten ......
Eine Stunde mit mir kostet 130€ . Und bitte schreibt mich nur an wenn ihr wirklich ein Real Treffen wollt und wirklich Lust drauf habt und es Euch wirklich leisten könnt . Kussss Daria

Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. 

Deine Mary