Wie soll ich mich beschreiben? ...sagen wir mal so...
mich kann man nicht beschreiben, mich sollte man erleben.... *g*. Zu meinem Body, du siehst ihn ja auf den
Fotos, sehr sehr schlank, eine hübsche Figur.

 

Du hast ein breits Pensum an Gelüsten, sowohl auch zärtlichen, als auch an bizarren? Dann solltest du mich kennenlernen. Ich biete dir beides . Lass dich von meiner Optik und meinem Service überzeugen. Ich möchte grundsätzlich, dass mein Gast zufrieden ist und auch in guter Erinnerung wiederkommt.

Kuss Denise

Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. 

Deine Denise