Anissa

Hallo mein Lieber ,

Ich bin das süsse, natürliche, nette Girl von nebenan, ;-) aber auch vieles mehr, lass dich überraschen ;-)

Wenn du genauso wie ich Sex liebst , Abwechslung suchst , einfach dem Alltag entfliehen willst und auf geile, versa*te oder einfach leidenschaftliche, sinnliche, erotische Abenteuer zu zweit stehst , dann bist du bei mir genau richtig .
Ich bin gerne Deine kleine ungezogen B****
Ich bin natürlich offen für deine Fantasien solange du dich an meine Tabus hälst!

Du wirst sehen, dass nach kurzer Zeit, Dein Körper
und Deine Seele mir Gehören werden.

Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. 

Deine Anissa